von

Orientierungstauchen

Werdau-Pokal 2021

Der letzte OT-Wettkampf dieser Saison fand am 25.-26.09.2021 traditionsgemäß in Pahna statt.

Der UC-60 lud zu einer Monk, dem 5-Punkte-Kurs und der Mannschaftskomplex-Übung. Wir und viele weitere folgten dem Ruf und wurden mit herrlich sommerlichem Wetter belohnt.

Bei einem Meter Sicht war der Pokal sehr anspruchsvoll und von uns konnte nur Joe mit seiner EONK und Gerd im 5-Punkte Kurs mit einer guten Übung glänzen...

Für einen Platz auf dem Treppchen reichte es beim Pokal leider nicht, dafür schaffte es aber Johannes auf Platz 3 bei der Herren in der Sachsen-Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Für uns geht die OT-Saison zu Ende. Wir danken unseren Wettkampfrichtern und Helfern für ihren Einsatz sowie allen Wettkampf-Veranstaltern, die auch in diesem Jahr unter den schwierigen Bedingungen wieder Wettkämpfe organisierten.

Zurück