Ellis Tauchgang

Hallo Tauchfreunde,

in Fortsetzung der Tradition von Ellis Tauchgang würde ich unser nächstes Klubtauchen am 23.10.2021 ab 10:00 Uhr in Horka organisieren wollen.

Geplant ist dort bei hoffentlich vernünftigen Wetter das Tauchen in der Horka ( http://tauchsee-horka.de/de-de/ ).

Danach würden wir den Klubtauchgang bei gemütlichem Essen, Trinken und Zusammensitzen abschließen wollen.

Die Organisation und das Bereitstellen der Speisen und Getränke würde ich zusammen mit Heidi organisieren.
 
Als alkoholische Getränke bringe ich Weißwein/Rotwein/ einen halben Kasten Bier und Glühwein mit. Essen, ähnlich wie die letzten Jahre + Suppe.
 
Da wir kein Wegwerfgeschirr verwenden wollen, bringt bitte folgendes für euch mit:
 
  • Tasse/Becher
  • Besteck inkl. Suppenlöffel
  • Suppenteller/ Tasse  --> Es gibt Suppe!
  • normaler Teller

Natürlich kann und darf jeder selber noch etwas zum Essen und Trinken beitragen, wobei ich darum bitte, dies mit mir rechtzeitig abzustimmen. ;)
 
Benötigen würden wir noch:
  • Gaskocher, um Glühwein und ähnliches zu erwärmen.
  • Heizpilz (oder ähnliches)
  • Verlängerungskabel, um zur Not Strom im Zelt zu haben.
  • Eventuell 1 oder 2 Grills, falls ich was zum Grillen mitbringe. Das würde ich aber vorneweg noch mal expliziet anfragen.
 
Bitte meldet euch bis 18.10.21 bei mir an, damit ich in Absprache mit dem Platzbetreiber alles organisieren kann.

Kurzfristige Anmeldungen nach dem 18.10.20 sind dann nicht mehr möglich, weil ich auf Grund Corona eine Anmeldung mit Namen an den Tauchseebetreiber machen muss.

Ich würde die Veranstaltung nur durchführen, wenn sich mindestens 8 Taucher/Angehörige bis zum 18.10.21 angemeldet haben.

Reserviert ist erst einmal das bekannte Zelt. Bei schlechtem Wetter, und wenigen Pensionsgästen, können wir auch dann ins Haus.

Der Betreiber hat das Zelt umgebaut, das wir dort im Zelt erst mal umbauen und nach der Veranstaltung wieder den Originalzustand herstellen müssen. Das denke ich, werden wir dann alle hinbekommen.

Bert

Ort: Tauchsee Horka

Zurück