Abenteuerlust und Bewegung für unsere Jugend

Letzte Blogeinträge

Jugendgruppe

von

Das Winter Aktiv-Wochenende fand vom 5. bis 7. Januar im Erzgebirge statt. Es war ein erlebnisreiches Wochenende mit Ski fahren, Klettern bei eisigen Temperaturen und fröhlichen Beisammensein.

+
TDN-Jugend

von

Nach längerer Zwangspause haben wir uns als Jugendliche wieder getroffen und sind im "Superfly" abgehoben

+
Wahl des Jugendvorstandes

von

Am 05.09.2021 trafen sich die Kinder und Jugendlichen des Vereins zur Wahl des Jugendvorstandes im Großen Garten.

+
Tauchjugend

von

Am letzten Samstag in den Sommerferien ging es für unsere Tauchjugend mit dem Paddelboot auf die Elbe...

+
Kinder und Jugend

von

Am 23 - 25. August 2019 fand in Ammelshain ein Tauchwochenende für die Jugend des Landestauchsportverbandes Sachsen statt.

+
Tauchjugend

von

Am 19.07.2014 war es endlich so weit, eine überschaubare Truppe unserer Jugend traf sich, um auf der Elbe paddeln zu gehen.

+