Antauchen

von

7 Taucher begrüßten, etwas verspätet, am 8.1.2023 das neue Jahr am Cospudener See.

+
Einladung Faschingstauchen 2023

von

Nach drei Jahren Unterbrechung ist es am 4. März 2023 endlich wieder so weit, wir treffen uns in Ammelsahain zum großen Faschingsball.

+
Letztes Training des Jahres

von

Am 21.12.22 haben die Kinder und Jugendlichen des Vereins zusammen mit den Trainingsgruppen von Dresden-Mitte ein gemeinsames Weihnachtsspecial veranstaltet.
+
Jahresabschluss

von

Am Sonnabend, dem 3. Dezember 2022 fand unser alljährliches Weihnachtstauchen im TANA Ammelshain statt.

+
Ausbildungsnachwuchs

von

Durch Corona verzögert, aber nun hat es Pia geschafft und hat die Trainer-C Ausbildung absolviert.

+
Bergwerktauchen im Hochsauerland

von

Über das Wochenende 4.-6.11. konnte Frank den Gutschein, den einige von uns ihm zu seinem 60. Geburtstag geschenkt haben, endlich einlösen.

+
Klubtauchen Oktober

von

Da Ellis Tauchgang auf Grund der zu geringen Beteiligung ausgefallen war, wurde dieser zu einem Klubtauchgang umgemünzt. Wir trafen uns also am Sonntag in Riesenstein in Meißen zum Tauchen.

+
Klubtauchen

von

Den Samstagvormittag haben wir wieder in unserem Lieblingsgewässer, dem Cospudener See, verbracht.

+
3. Oktober

von

Langes Wochenende und deshalb heute mal wieder am Kulki E1.

+
Einladung

von

Wir wollen gemeinsam bei leckerem Büffet und kühlen Getränken ein paar schöne Stunden zum Ausklang des Jahres 2022 verleben.

+
Orientierungstauchen

von

Unseren 14. Elbtal-Pokal richteten wir in diesem Jahr zusammen mit dem Europa-Cup-Finale aus.

+
Mega Aktion 2022

von

Auch in diesem Jahr unterstützen wir die Kampagne „Sport ist mega – am besten im Verein!" der Sportjugend Dresden.

+